Über uns

Grani-Stone Naturstein AG

Grani-Stone Naturstein AG ist durch die eigene Produktion so flexibel, dass auf Wunsch jede marktübliche Natursteinsorte sowie Keramik weltweit organisiert, verarbeitet und geliefert werden kann. Projekte, wie bei Mehr- und Einfamilienhäuser, werden dabei sorgfältig gefertigt, wie zum Beispiel Küchenarbeitsplatten, Waschtische, Chemineéabdeckungen, Thekenabdeckungen, Tische, Treppen, und vieles mehr. Ein umfangreiches Lager von Graniten und Keramiken der vielfältigsten Sorten ermöglicht kürzeste Lieferzeiten für jede Art von Kundenwunsch.


Mit eigenem Fuhrpark kann der fachgerechte Transport des Materials zum Kunden flexibel und schnell gestaltet werden. Es wird mit den eigenen Mitarbeitern in Produktion, Innen- und Aussendienst gearbeitet. Wegen unseren speditiven Material-Zulieferanten, werden die Voraussetzungen für eine schnelle Bereitschaft und absolute Flexibilität geschaffen.



Historie

Die Firma Grani-Stone Naturstein AG in Jona SG wurde im Jahre 1984 von Ciro Carava gegründet. Im Jahr 2019 verkaufte er seine Anteile im Rahmen einer Nachfolgeregelung an John Pollina und Marcel Schütz. Seither legt die neue Geschäftsführung der Grani-Stone Naturstein AG grossen Wert auf die Weiterführung der Traditionen und hochwertigen Arbeiten mit viel Erfolg.

30 Jahre Grani-Stone Naturstein AG

30 jähriges Jubiläum


Unser Unternehmen feiert im 2024 sein 30-jähriges Firmenjubiläum und wir sind stolz darauf, dass wir seit drei Jahrzehnten hochwertige Produkte und Dienstleistungen anbieten dürfen. Unsere langjährige Erfahrung garantiert eine hohe Qualität in allem, was wir tun.


Wir sind bekannt für unseren schnellen, qualitativ hochwertigen und zuvorkommenden Service, der auf die Bedürfnisse unserer Kunden zugeschnitten ist. Unsere Zuverlässigkeit und unser Engagement für Kundenzufriedenheit haben uns zu einem vertrauenswürdigen Partner in der Branche gemacht. Wir freuen uns darauf, auch in den kommenden Jahren weiterhin erstklassige Leistungen zu erbringen.